Wie wird man sexy?

Wie wird man sexy?

Sport macht sexy. Diesen Spruch hast du sicherlich auch schon öfters gehört. Und ich kann dir verraten, dass dieser Spruch auf jeden Fall keine Lüge ist. Wie wir alle wissen, ist das heutige Schönheitsideal schlank und sexy. Jeder Kerl schwärmt von einem Six Pack und die Frauen möchten so schlank sein, wie Victoria Secret Models.

Wir leben in einer Gesellschaft, die von Mode und Trends regiert wird. Ich selbst weiß, dass ein gutes Aussehen nicht alles ist, um Frauen kennenzulernen. Ja ich würde sogar behaupten, dass auch der nette Fettsack von nebenan eine hübsche Dame verzaubern kann.

Ein klarer Vorteil

Letztendlich ist es dennoch so, dass ein sportlicher und gesunder Mann mehr Blicke und Aufmerksamkeit bekommt, als der nette Fettsack vom Nachbardorf.

Du fühlst dich angesprochen?

Du fühltest dich aber nicht angesprochen, als ich sagte, dass du auch mit deiner Wampe viele Frauen daten kannst? Dann wird es Zeit was an dir zu verändern!

Menschen sind oberflächlich. Und Menschen urteilen relativ schnell. Eine schnelle, zu naive, positive Beurteilung über einen sexy Kerl mit Six Pack führt oftmals zum Resultat, dass er ein Arschloch ist und keinesfalls so nett ist, wie der fette Nachbar von nebenan. Trotzdem nutzen wir diese Erkenntnis als Vorteil und sorgen dafür, dass niedliche naive Frauen, dich total heiß finden, weil du ja so sportlich und toll aussiehst.

Verzeih mir meinen leichten sarkastischen und diskriminierenden Unterton. Aber ich muss selbst gerade etwas schmunzeln, weil ich gerade realisiere, wie armselig doch die Gesellschaft ist. Also zurück zum Thema. Du hast eine Wampe, willst aber ein Sixpack. Dann mach Sport und beschäftige dich mit dem Thema Ernährung!

Wenn du jemand bist, der nicht in sich selbst investieren möchte oder schlichtweg zu faul dazu ist, dann solltest du nun diese Website schließen und dir eine Tüte Chips holen.

Also du liest noch? Also wirst du ein geiler Typ werden, der massenweise Frauen für sich gewinnt.

Wenn du mit deiner Figur wirklich Probleme haben solltest, Sport aber ablehnst, dann wirf dir ein Abnehmprodukt wie Reduxan rein. Reduxan Erfahrungen findest Du überall im Netz.

Dein Freund Erik