Sport und besserer Sex

Sport und besserer Sex

Bei dir läuft es im Bett nicht? Du schaffst es einfach nicht eine Frau sexuell zu befriedigen und sie in den siebten Himmel zu schicken? Du kommst zu früh und verfällst in tiefe Verzweiflung? Du denkst dein Prachtstück ist zu klein und du wirst es niemals schaffen nur ansatzweise guten Sex zu haben? Wer weiß. Vielleicht trift das wirklich auf dich zu. Aber vielleicht liegt es auch einfach nur an deinem untrainierten Körper.

Schon mal darüber nachgedacht, einfach abzunehmen um besseren Sex zu haben? Wahrscheinlich nicht, deswegen sitzt du noch heute vorm PC und ziehst dir schmutzige Filmchen rein. Aber deine eigene körperliche Verfassung spielt eine größere Rolle, als du denkst. Dein unnötig schleppendes Gewicht ist wie ein riesen Ballast, der dem guten Sexleben im Weg steht. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Den Fakten ins Auge sehen

Deine Wampe nimmt dir jegliche Flexibilität, die für guten Sex unverzichtbar ist. Natürlich gibt es spezielle Sexstellungen für übergewichtige Menschen. Aber mal ehrlich? Würdest du nicht glücklicher sein, wenn sie dich immer wieder treffen möchte, weil sie richtig süchtig nach eurem Sex ist? Sehr wahrscheinlich. Alleine durch das Abnehmen hast du eine erhöhte Ausdauer und du vermeidest peinliche Pausen, die das heiße Liebesspiel unterbrechen. Du wirst längeren, intensiveren Sex haben und das ist, was Frauen wollen.

Des Weiteren wirst du dich selbst wohler fühlen und du verlierst jegliche Hemmungen, die du damals mit deinem Übergewicht hattest. Du wirst experimentierfreudiger und schämst dich nicht, dich  von allen Seiten zu zeigen. Du gibst dich ihr voll und ganz hin und das wird sie an dir lieben. Ich kann dir versprechen: Fühlst du dich unwohl beim Sex, dann wird sie es automatisch merken.

Das fängt damit an, dass sie verkrampfen wird. Es wird ihr keinen Spaß machen und dir genau so wenig.

Die gute Nachricht

Du solltest das alles hier natürlich von der positiven Seite sehen. Du bist jemand, der abnehmen kann und in der Lage ist, seine Probleme zu lösen. Es gibt Menschen, die haben eine Behinderung und können noch so fit sein, wie sie möchten. Jegliche Technik und Ausdauer wird nichts bringen.

Das ist jedoch eher die Ausnahme. Somit stehen deine Chancen gut, Frauen langfristig glücklich zu machen. Ich möchte, dass du jetzt beginnst, dein lästiges Fett zu verlieren und den Frauen da draußen zu zeigen, wie leidenschaftlich du im Bett sein kannst.