Mehr Motivation im Leben

Mehr Motivation im Leben

Jammer. Frust, Depression und Verzweiflung. Ja ich weiß, du bist solch eine Person, die sich selbst nicht im Spiegel ertragen kann. Aber jetzt ist Schluss damit!

Weißt du wie geil es sich anfühlt 10 kg weniger zu haben? Sich frei zu fühlen und sich so anzuziehen, wie man es am liebsten hat? Keine verdammte Wampe zu besitzen, die unter dem Tshirt rausspringt.

DU wirst dich wie neu geboren fühlen. Wie ein Phoenix der sich aus seiner eigenen Arsche erhebt. Du hast endlich wieder Lust den Sommer zu genießen und Gedanken wie „Ich bin ein fettes Schwein“ existieren nicht mehr. Genug demoralisiert. Jetzt wird es Zeit, dass du dich gut fühlst und deinen Speck auch wirklich loswirst.

Tag 1. Du beginnst mal abzuchecken, was du dir eigentlich jeden Tag für einen Mist reinziehst.

Schreib dir eine grobe Liste auf, in der du deine Lebensmittel notierst. Im Internet findest du einige Kalorienrechner, die dir dabei helfen, deinen täglichen Kalorienkonsum zu ermitteln. Ich kann darauf wetten, dass du Unmengen an Kalorien sparen könntest, wenn dir bewusst wäre, was du täglich konsumierst.

Tag 2, du kennst also deinen täglichen Kalorienverbrauch und versuchst natürlich (um FETT zu verlieren) ein Kaloriendefizit zu erreichen.

Also wird es Zeit, dass du dich an sportlichen Aktivitäten erfreust.

Das Fitnessstudio ist nur eine von vielen Möglichkeiten, mit dem du deinen Dicken hintern verlierst. Schlag doch einfach mal deinen Freunden vor, Sport gemeinsam zu machen. Das bringt euch nicht nur näher, sondern es macht gleich doppelt so viel Spaß.

3. Tag. Es wird Zeit zu verstehen, dass du auch dafür Sorgen musst, dein Gewicht langfristig zu senken.

Du änderst also deine Ernährung und verhinderst dadurch, dass du wieder dein lästiges Fett aufbaust.

Du denkst dir „der Spaß klingt viel zu einfach um Wahr zu sein“ ?

Ja richtig! Es ist total einfach. Genau wie es klingt!

Der Erfolg liegt nur darin, wie diszipliniert und ehrgeizig du mit deinen Zielen umgehst. Und das nicht nur im Bereich Fitness, sondern überall in deinem Leben.

Wer sich auf die faule Haut legt, kann nicht erwarten, dass der liebe Gott jegliche Verantwortung übernimmt. Ich möchte dir zum Abschluss noch eine kleine Hilfe mitgeben. Auf Happy-Schlank findest Du immer interessante Tipps und Artikel zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und Ernährung.

Viel Spaß und einen erfolgreichen Weg wünscht dir dein verkorkster Erik!